Home
Mail
Sitemap
Print
Sie befinden sich hier:  Aktuelles > Archiv 

Quartierkoordination Gundeldingen
Güterstrasse 213
CH-4053 Basel

Tel: 061 331 08 83
info(at)gundeli-koordination.ch

Unsere Öffnungszeiten:

Mo10.00 - 12.00 Uhr
Di14.00 - 16.00 Uhr
Mi16.00 - 18.00 Uhr
Dogeschlossen
Fr14.00 - 16.00 Uhr
Sa

geschlossen

Mit freundlicher Unterstützung von:
  

Christoph Merian Stiftug Basel
Kanton Basel-Stadt
Sie befinden sich hier:  Aktuelles > Archiv 

Theater Süd

26. April 2020

Seit dem 16. März steht das Theater Süd still. Wir bedauern sehr, dass wir unserer Lieblingsbeschäftigung nicht nachgehen können, nämlich: gemeinsam Theater zu spielen! Aber hinter den Kulissen arbeiten wir trotzdem weiter und sind per Mail und Telefon bestens erreichbar. www.theater-sued.ch

Verschoben: 1. Mitgliederversammlung Theater Süd Theater Süd ist seit mehr als einem Jahr unterwegs - und es ist viel passiert! Am 2. April wollten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern auf spannende Ereignisse zurück blicken und unsere Pläne für die neue Saison präsentieren. Aber leider müssen wir unsere erste Mitgliederversammlung auf den Herbst verschieben. Das neue Datum der Mitgliederversammlung und weitere Infos folgen.

Verschoben: Alle Vorstellungen von SuperSüd. Der Spielclub SuperSüd wäre im Mai bereit gewesen... doch mussten wir leider die Proben aus bekanntem Anlass einstellen und die geplanten Vorstellungen fallen ins Wasser. Sobald möglich, werden die physischen Proben wieder aufgenommen. Zurzeit tobt sich der Spielclub theatralisch per Skype aus. Wir planen im Spätsommer die Vorstellungen durchzuführen. Die neuen Daten folgen.

In Abklärung: Zurzeit ist unklar, ob die Vorstellungen im Juni vom Spielclub SüdKollektor und das Showing vom Tanztheater SüdLoop durchgeführt werden können. Wir werden euch über unsere Kanäle wie Newsletter, Instagram, Facebook und Webseite dazu weiter informieren.

Abseits der Bühne: Das Leitungsteam von Theater Süd war im Februar für zwei Tage in der Retraite. Vergangenes wurde hinterfragt und Neues angedacht. Jetzt warten spannende Projekte in der Pipeline zur Umsetzung - wir hoffen fest, dass wir bald wieder raus dürfen.

Nachbarschaftshilfe: Das Projekt "gärngschee" von Bajour ist eine Plattform, wo Menschen in dieser schwierigen Zeit Unterstützung finden oder diese anbieten können. Weitere Infos auf der Webseite und auf Facebook.