Home
Mail
Sitemap
Print
Sie befinden sich hier:  Aktuelles 

Quartierkoordination Gundeldingen
Güterstrasse 213
CH-4053 Basel

Tel: 061 331 08 83
info(at)gundeli-koordination.ch

Unsere Öffnungszeiten:

Mo10.00 - 12.00 Uhr
Di14.00 - 16.00 Uhr
Mi16.00 - 18.00 Uhr
Dogeschlossen
Fr14.00 - 16.00 Uhr
Sa

geschlossen

Mit freundlicher Unterstützung von:
  

Christoph Merian Stiftug Basel
Kanton Basel-Stadt
Sie befinden sich hier:  Aktuelles 

Lars Wolf erhält NCBI-Brückenbauer*innen-Preis 2020

08. September 2020

Anlässlich des 25jährigen Bestehens von NCBI Schweiz wurden im Sommer 2020 25 Individuen oder Gruppen in der Schweiz ausgezeichnet, die sich als engagierte Einzelpersonen oder im Rahmen von Projekten engagiert haben für ein gelingendes Zusammenleben in der Schweiz. Lars Wolf wurde für das Margarethen Schulhaus mit seinem Projekt "Elternnetz Margarethen", der Förderung des interreligiösen Dialogs und dem Peacemakerprojekt für den NCBI-Brückenbauer*innen-Preis 2020 nominiert.

In einer stimmungsvollen und motivierenden Feier in Zürich durfte Lars Wolf einen Brückenbauer*innen-Preis für sein Engagement an dem Margarethen Schulhaus entgegennehmen.

Die Quartierkoordination Gundeldingen gratuliert ihrem Vorstandsmitgied Lars Wolf und seinen initiativen Mitengagierten zu diesem Preis, der eine Würdigung und Anerkennung für die Initiativen darstellt, die Menschen auch leise in der Schweiz verwirklichen und damit
einen wesentlichen Beitrag leisten für eine gelingende offene Gesellschaft.