Home
Mail
Sitemap
Print
Sie befinden sich hier:  Aktuelles 

Quartierkoordination Gundeldingen
Güterstrasse 213
CH-4053 Basel

Tel: 061 331 08 83
info(at)gundeli-koordination.ch

Unsere Öffnungszeiten:

Mo10.00 - 12.00 Uhr
Di14.00 - 16.00 Uhr
Mi16.00 - 18.00 Uhr
Dogeschlossen
Fr14.00 - 16.00 Uhr
Sa

10.00 - 12.00 Uhr (19.10.19)

Mit freundlicher Unterstützung von:
  

Christoph Merian Stiftug Basel
Kanton Basel-Stadt
Sie befinden sich hier:  Aktuelles 

"Ein mysteriöser Sommernachtstraum"

12. Juli 2019

Basil Aeby (13) malt nicht nur gerne Kinderbücher bei Johanna Schneider in der Wirkstatt Basel, er schreibt auch Theaterstücke. Zu seinem neusten Stück mit dem Titel "Ein mysteriöser Sommernachtstraum", das er für eine Schüler-Theatergruppe schrieb, sagt er: "In dem Theaterstück geht es um einen kleinen Jungen namens Max. An einem heissen Sommerabend geht Max mit hohem Fieber ins Bett. In der Nacht träumt er von einem fernen Land, in dem es Zwerge und Zauberer gibt, aber dieses Land ist unter einer bösen Herrschaft von Wallonien. Doch Max tritt ohne Zögern in den Todeskampf. Wird er es schaffen? Wird er überleben? Werdet ihr kommen um es zu erfahren?"

Die Aufführung findet am 12. Juli 2019 um 15.30 Uhr in der Quartierkoordination Gundeldingen, Güterstrasse 213 statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen. 

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Wirkstatt Basel, Kunsttherapie und Kurse www.wirkstattbasel.ch